Ines Jaitner

Ich wurde im Januar 1967 geboren und bin in Müncheberg aufgewachsen. Nach einer Ausbildung bei der Forst und der Geburt meiner Tochter 1988 machte ich mich im September 1990 selbstständig. Auf diesem Weg konnte ich meine Leidenschaft zum Malen, doch auch zum Dekorieren umsetzen und mit vielen verschiedenen Menschen teilen. Seit 2006 auch meinen Garten mit präsentieren zu können ist für mich ein besonderes Glück.

Nun konnte ich mir, mit der Gründung meiner Produktreihe "Lieb-Ich" 2015,  erneut einen Traum von etwas ganz Eigenem erfüllen können. Ich bin jeden Tag dankbar dem nachgehen zu können, was mir Freude bereitet.

 

Diana Jaitner

Altem ein neues Zuhause geben, das ist meine Aufgabe. Dafür kümmere ich mich vor allem im die Präsenz im Internet und den Kundenkontakt. Nebenbei versuche ich meine kreative Ader mit meiner Kamera oder hinter der Nähmaschine auszuleben.

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:     10-18 Uhr

Mittwoch:        

10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.