· 

Eiskristalle aus Papier

In den letzten Tagen habe ich ein paar Eiskristalle aus Transparentpapier gefaltet. Die Anleitung ist mir in die Hände gefallen und ich musste gleich ausprobieren, ob ich es noch kann. Dabei habe ich das ursprüngliche Schnittmuster teilweise etwas abgeändert. So sind 8 verschiedene Variante entstanden. Ich hoffe sehr das kühlere Wetter bringt nochmal etwas Schnee. Dann wirken die Kristalle am Fenster oder an einem Strauch noch schöner.

 

Quelle: https://www.landlust.de/anleitungen/Eiskristalle-aus-Papier-945874.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Di: 

nach telefonischer Absprache

Mi-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese werden immer Montags und Donnerstags geholt, sowie gebracht.