· 

Eiskristalle aus Papier

In den letzten Tagen habe ich ein paar Eiskristalle aus Transparentpapier gefaltet. Die Anleitung ist mir in die Hände gefallen und ich musste gleich ausprobieren, ob ich es noch kann. Dabei habe ich das ursprüngliche Schnittmuster teilweise etwas abgeändert. So sind 8 verschiedene Variante entstanden. Ich hoffe sehr das kühlere Wetter bringt nochmal etwas Schnee. Dann wirken die Kristalle am Fenster oder an einem Strauch noch schöner.

 

Quelle: https://www.landlust.de/anleitungen/Eiskristalle-aus-Papier-945874.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elke Harmsen (Freitag, 16 Dezember 2022 18:32)

    Ich suche die Anleitung für die Eiskristalle. War wohl in einer alten Ausgabe der Landlust.
    Können Sie mir weiterhelfen? Danke

  • #2

    Christa Mohr (Sonntag, 06 August 2023 13:59)

    Auch ich suche nach dieser Anleitung der EISKRISTALLE.Habe sie in einem alten Heft von 2012 entdeckt.Können sie die Anleitung per Mail schicken? chrismohr2000@yahoo.de. Mfg C.Mohr

  • #3

    Rita (Montag, 13 November 2023 23:43)

    Auch ich würde die Sterne gerne nachfalten. Könnten Sie mir bitte die Anleitung zukommen lassen?
    rita.angermann@eah-jena.de
    Dankeschön!

  • #4

    Susanne (Freitag, 15 Dezember 2023 06:03)

    Hallo, Ich würde gerne die Kristalle schneiden, habe aber keine Schablone gefunden
    Liebe Grüße Susanne

  • #5

    Monika (Sonntag, 17 Dezember 2023 11:23)

    Ich haette gerne die Anleitung für die Eiskristalle. Können Sie mir diese bitte senden? Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Monika
    Monika.huttenlocher@gmail.com

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:     10-18 Uhr

Mittwoch:        

10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.