· 

Frühlingsboten im Garten

Heute ist der 2. Februar, Lichtmess. An diesem Tag ist es schon eine Stunde länger hell, als am Tag der Wintersonnenwende. Es ist also schon deutlich zu spüren: wir gehen dem Frühling entgegen. Sicherlich, der Februar ist ein Wintermonat, doch es blüht schon so Einiges. Daran möchte ich euch gern teilhaben lassen, mit schönen Bildmomenten aus dem Garten und dem Winterquartier der Kamelien und Alpenveilchen. Freut euch mit mir über die kleinen, niedlichen, farbenfrohen Boten. Sie haben es ähnlich eilig wie wir Menschen, man kann manchmal kaum die Zeit abwarten. doch das sollten wir unbedingt lernen - Vorfreude ist die schönste Freude. Lasst uns diese jetzt gemeinsam besonders genießen, mit jeder einzelnen Blüte, jedem Farbtupfer,jedem Vogelgezwitscher. Bis zum nächsten Gartengruß wünsche ich euch eine wunderbare Zeit.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.