· 

Wortgedeck

Die letzten Wochen vergingen wie ikm Flug. Daher kam der Blog auch zu kurz. Momente der inneren Einkehr gab es vor allem an der Nähmaschine. Das ist immer wie Meditation für mich. Besonders, wenn ich Sprüche auf den Rand von Tischdecken sticke - außer der Faden reißt.

Die schönen Stoffe kann ich oft nicht zerschneiden und so werden es durch die Sprüche auf dem Rand besondere Tischdecken. Das ist ein Hingucker und sorgt immer für etwas Gesprächsstoff. Ich hoffe sie gefallen euch. Live könnt ihr sie bei unserer Ausstellung "Kunst im Freien" am Sonntag in unserem Garten betrachten oder in unserem Atelier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.