· 

Handbemalte Ostereier

Gestern war so ein "Sonntag", der seinem Namen wirklich entsprach. Was für ein Gefühl, ein richtiger Frühlingshauch.Dieses Frühlingsgefühl begleitete mich schon in meiner Fantasie, als ich die verschiedenen Eier bemalt habe - das ist etwas, was mir unheimlich viel Freude bereitet. Eier bemalen und gestalten hat so etwas von Neubeginn, genau das ist es doch, weshalb wir so voller Sehnsucht den Frühling erwarten. Wir alle tragen dann eine große Ungeduld in uns, die ersten Blumen zu entdecken, ihre munteren, frischen Farben ziehen uns magisch an. Und  dann freuen wir uns über das frische Grün, das endlich das Grau ablöst. Bei der Gestaltung habe ich in dieser Saison auch besonders viel von dieser Farbe verwendet. Allerdings meist in kühlen Nuancen, die sehen so edel aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.