Malerei

Malerei · 12. März 2018
Gestern war so ein "Sonntag", der seinem Namen wirklich entsprach. Was für ein Gefühl, ein richtiger Frühlingshauch.Dieses Frühlingsgefühl begleitete mich schon in meiner Fantasie, als ich die verschiedenen Eier bemalt habe - das ist etwas, was mir unheimlich viel Freude bereitet. Eier bemalen und gestalten hat so etwas von Neubeginn, genau das ist es doch, weshalb wir so voller Sehnsucht den Frühling erwarten. Wir alle tragen dann eine große Ungeduld in uns, die ersten Blumen zu...
Malerei · 18. Februar 2018
Manchmal ertappe ich mich dabei,ein Jäger und Sammler zu sein. Wenn man so die Kalender des Vorjahres auseinanderpflückt, dann kann doch nicht alles einfach in der Papiertonne landen. Aus den großen Kalenderblättern werden Tüten, für die Verpackung, in meinem Lädchen gemacht. Die kleinen Motive verwende ich für liebevolle Kärtchen. Diese gestalte ich dann ganz individuell, mit kleinen Motiven. So kann man diese Kärtchen als Geschenkanhänger oder Gutscheinkarten verwenden. Irgendwie...
Malerei · 10. Januar 2018
Vor ein paar Tagen habe ich mein Eichhörnchenbild beendet und es ziert jetzt meinen Schaukasten. Es ist immer wieder ein Vergnügen die kleinen Tiere im Garten zu beobachten. Ich wünsch mir sehr, dass der Winter nochmal ein bisschen Schnee bringt und die unseren Garten damit zudeckt. Das gibt solch eine wunderbare Ruhe. Was mögt Ihr am Winter besonders gerne.

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.