Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Pächnatz.cindy (Dienstag, 19 Oktober 2021)

    Ich freue mich solch Leute kennen zu lernen freue mich sehr freundlich danke freue mich sehr über die ware danke

  • #17

    bob (Samstag, 10 Oktober 2020 12:34)

    Hallo Ines Jaitner,
    Sie haben mir die bestellte Ware in einer liebevollen Weise zugesandt, die
    mich im Zeitalter des Internets sehr berührt hat. Mit Ware und Zusendung bin ich äußerst zufrieden.
    DANKE , bob

  • #16

    Dustin (Freitag, 01 Dezember 2017 13:23)

    Tolle Seite mit super Ideen, gefällt mir, weiter so.

    Viele Grüße
    Dustin

  • #15

    Lilli (Donnerstag, 08 Dezember 2016 20:01)

    Hallo,

    so eine schöne Seite, alleine die Schriftart ist ganz besonders.
    Aber ganz besonders finde ich eure Ideen. Vielen Dank und viel Erfolg!
    gruß

  • #14

    originelle Geschenkideen (Dienstag, 13 September 2016 00:21)

    Habe hier eine Übersicht der 6 besten Online-Shops für Geschenke gefunden:
    http://www.was-soll-ich-dir-schenken.de/die-6-beliebtesten-geschenke-shops/

    ;-)

  • #13

    Lorenz (Donnerstag, 14 Juli 2016 18:15)

    Ich find die Ideen echt gut

  • #12

    Ferdinand (Donnerstag, 14 Juli 2016 18:13)

    Unser Tipp ist ja eine selbstgebastelte Gartenbox, das geht auf unserer Seite mit dem Erklärvideo recht simpel :) Das wäre so eine weitere Geschenkidee,die mir spontan einfällt.

  • #11

    Familie Zimmermann (Montag, 21 September 2015 19:09)

    25 Jahre Atelier und Geschenke Ines Jaitner , dazu alles erdenklich Gute !
    25 Jahre sind es wert, dass sie gebührend geehrt werden!
    Wer es in dieser Schnell- vergänglichen- Zeit schafft, 25Jahre ein Unternehmen zu führen, kann nichts falsch machen !
    25 Jahre Geschenke, die Freude bereiten – eigentlich müssten wir Kunden uns beglückwünschen !
    Vielen Dank, für die schönen Dinge, tollen Anregungen, gelungenen Veranstaltungen und vieles andere mehr!
    Mit dem neuen Projekt „ Lieb Ich „ ganz viel Erfolg, weiterhin so schöne Ideen,
    Gesundheit und Zufriedenheit !
    Schön, dass es Dich / Euch gibt !

  • #10

    Monika Briest (Donnerstag, 17 September 2015 13:25)

    Eine tolle Website mit Fotos einer liebevoll-kreativ gestalteten Garten- und Geschenkewelt. Die Künstlerin mit ihren schönen Bildern und Ihre Tochter
    lernte ich beim Kreativmarkt des Radscharmützels 2015 in Bad Saarow kennen. Viel Erfolg weiterhin !
    Monika Briest von Mylulabag

  • #9

    Gruß zum Geburtstag (Mittwoch, 15 Januar 2014 18:21)

    Alles Gute zum Geburtstag eurer Website!
    Finde sie wirklich sehr schön gestaltet mit Liebe zum Detail.
    Besonders die Schrift gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und macht weiter so

    Mark

  • #8

    Weihnachtsstern (Freitag, 22 November 2013)

    Es sind so viele und schöne Ideen hier. Finde es schade das so wenige die Seite besucht haben. Viel Glück in der kommenden Adventszeit.

  • #7

    Rexee (Donnerstag, 21 November 2013 08:10)

    Ich bin ein großer Fan der Geschenkideen, die Ihr zur Verfügung gestellt habt. Macht bitte weiter so.

    Leibe Grüße Euer Rexee

  • #6

    Anne (Montag, 04 November 2013 00:03)

    Tolle Homepage, die einen großen Einblick in die Geschäftsidee bietet! Ebenso liebevoll gestalten, wie die Bilder und der Garten. :) Da lohnt es sich tatsächlich regelmäßig persönlich reinzuschneien. Ob zu Geburtstagen, (wie vor 2 Tagen) zur Weihnachtszeit oder als Belohnung für mich selbst - für jeden Anlass ist ein schönes Geschenk dabei und ich brauche keine Angst haben, mit leeren Händen vom Hof zu gehen. Und iiiiiiirgendwann, nehm ich mir auch mein Lieblingsbild mit .. bis dahin himmel ich es weiterhin an ;)

  • #5

    Graf von Eychendorf (Montag, 21 Oktober 2013 10:37)

    Schöne Seite ein Toller Shop weiter so.

  • #4

    Olaf Letsch (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:59)

    Guten Tag,

    die Gemälde / Bilder sind wunderschön. Sind diese handgemalt? Unser Unternehmen beschäftigt sich auch mit Geschenke in Form von Gold. Alles selbstdesignt und produziert. Schauen Sie doch bitte mal bei uns vorbei. Goldige Grüße, Olaf Letsch

  • #3

    Caro (Montag, 26 August 2013 12:22)

    Schöne Seite und wirklich liebenswerte Geschenkideen dabei. Schade, dass das Atelier so weit entfernt ist. ;)

  • #2

    Rexee (Freitag, 23 August 2013 11:43)

    Ich schließe mich Jugo an.

  • #1

    Jugo (Donnerstag, 25 Juli 2013 23:58)

    Bin ich tatsächlich der erste?
    Egal, schöne Seite, das wollt ich nur mal loswerden...

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.