1990-heute

 

Alles begann 1990 in unserer kleinen Veranda. Dort hatte ich meinen ersten kleinen Laden mit Geschenkartikeln und selbstgemalten Bildern.

Wie die Träume größer wurden, mussten auch die Räume sich dem anpassen. Aus diesem Grund zog ich 1994 in den Stadtkern von Müncheberg, in die Französische Straße 9. Die Räumlichkeiten waren zwar viel platzbietender als vorher, doch sie befanden sich im 1. Obergeschoss, was einen Nachteil darstellte, den ich 2000 mit einem erneuten Umzug in die Erdetage behob. In der Wasserstraße 10 hatten sich schöne Räumlichkeiten mit entsprechendem Schaufesnter gefunden, die sechs Jahre lang meine Geschenkbotique berherbergen sollten.

Mit dem nächsten Umzug kam auch ein neues Konzept und ein neuer Name: Atelier-Geschenke-Garten. Mein Entschluss wieder zu meinen Anfängen zurückzukehren, war kein Rückschritt, sondern eine Erweiterung. Dank einer ungenutzen Räumlichkeit auf unseren Hof fand mein Laden hier seinen ganz eigenen Platz, umgeben von unserem Garten. Nun ist es mir möglich diesen mit einzubeziehen und meinen Kunden meine Leidenschaft dafür näherzubringen und sie mit neuen Anregungen zur Gartengestaltung zu inspirieren.

1999-2006 - Wasserstraße 10

seit 2006 Hofladen in der Waldstraße 46

Anbau 2010

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:     10-18 Uhr

Mittwoch:        

10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.