· 

Pasta mit Lauch und Zucchini

Ich liebe Nudeln und habe jetzt Gemüsepasta für mich entdeckt. Meine Familie mag sie auch, obwohl sie Dinkelnudeln bevorzugen. Diese Kombination mochten aber alle.

Die Zutaten sind für 4-5 Personen gedacht.

Zutaten:

 

80g Kürbiskerne

 

Basilikum

8 Knoblauchzehen

 

300g Erbsenpasta

1 Pr. Salz

600g Lauch

 

600g Zucchini

Petersilie

 

400ml Kokosmilch

200ml Gemüsebrühe

 

Pfeffer

 

 

 

 

1.   Basilikum, Knoblauch und Petersilie hacken (etwas zum garnieren aufheben)

 

2.   Nudeln in Salzwasser 6 Min. kochen

 

3.   Lauch und Zucchini in Streifen schneiden --> in Pfanne andünsten und mit Brühe und Kokosmilch ablöschen --> gehackte Kräuter und Knoblauch zufügen, würzen und Nudeln hinzufügen

 

4.   Pasta mit Basilikum und Kürbiskernen garnieren

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Atelier & Geschenke

Garten

Waldstraße 46
15374 Müncheberg

mail@Atelier-Geschenke-Jaitner.de
Tel.: 033432/89476

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:    10-18 Uhr

Sa:        10-13 Uhr

 

Gern nehme ich Textilien - Bekleidung, Bettwäsche, Betten oder Tischwäsche - für die Reinigung entgegen. Diese wird Donnerstags geholt, sowie gebracht.